Baraban Schule für Schlagzeug und Perkussion, Logo Rudolfstrasse 19
8400 Winterthur
Tel: 052 212 65 56
Sie sind hier: Home > Baraban-Info-Tour > Eignung






 

Eignung


Grundsätzlich gilt, dass alle Menschen sich mit Rhythmen auseinandersetzen und ein Gefühl dafür entwickeln können. Mein Aufgabe ist es, diese Urkraft in ihnen zu wecken und gezielt zu fördern.

Bei der Entwicklung im rhythmischen Bereich spielen die persönlichen Vorlieben und Neigungen eine grosse Rolle. Zusammen mit ihnen werde ich diese genauer definieren.
Danach kann ich ein persönlich auf sie abgestimmtes Ausbildungsprogramm ausarbeiten.

Damit ich ihnen eine individuelle Antwort geben kann, machen Sie bitte von meinen Abklärungs- und Informations-Schnupperlektionen Gebrauch. Diese sind unverbindlich und kostenlos.

Nehmen Sie mit mir Kontakt auf.

Alexander am Xylofon
© Baraban, Schule für Schlagezeug und Perkussion  Rudolfstrasse 19  8400 Winterthur  052 212 65 56   www.schlagzeugunterricht.ch